Einträge ansehen -  Petra Chiba Sopran

Gästebucheinträge

Anzeige: 11 - 20 von 64.
Eva Krapf
Dienstag, 28-05-13 05:45 eva.krapf@gmx.at
Liebe Frau Chiba,
vielen, vielen Dank für die hervorragende Arbeit mit dem Frauenchor Floridsdorf auf unserem Seminar in Miesenbach.
Wir konnten alle viel Positives mit nach Hause nehmen.
Herzlichst
Eva und die Ladies
Petra Kawecki aus Deutschland
Dienstag, 16-04-13 23:52 Petra.Kawecki@gmx.net
Sehr geehrte Frau Chiba,
herzlichen Dank für die effektiven und wertvollen Tipps am "Tag der Stimme" heute am 16.4.13 für meine Problematik. Das ist zumindest muskulär stark aktivierend, so dass der weiche Gaumen sich wie eine Kuppel aufstellt. Bitte mich weiter per mail informieren, herzliche Grüße, Petra K.
Victoria Türtscher
Samstag, 30-03-13 10:16 victoria.tuertscher@hotmail.com
Liebe Petra
Dein Osterkurs war ein sehr schönes Erlebnis für mich. Ich habe eine Seite (bzw. Töne) an mir entdeckt, von denen ich davor nicht gewusst habe, dass sie existiert...
Danke dafür, alles Liebe,
Victoria
Eliza Kölbl
Mittwoch, 22-08-12 23:07 eliza.music@gmx.at
Liebe Petra,
es war ein tolles Wochenende in Litschau. Danke für Deine Bemühungen. Ich bin noch immer baff wie du das geschafft hast, aus mir eine Stimme heraus zu holen!
DANKE. Eliza - die aus der Reihe tanzt.
Martina Kronthaler aus Wien
Liebe Frau Chiba! Ich habe mich gefreut, Sie kennenzulernen und live auf der Bühne zu erleben!!! Es war ein ganz wunderbarer Abend am 21.6.12 mit tollen VocalART KünstlerInnen und einem unglaublich abwechslungsreichen Programm. Und vor allem DANKE für den schönen Erlös des Benefizkonzertes. Herzliche Grüße von
Mag. Martina Kronthaler - Generalsekretärin Aktion Leben
Prof. Helga Meyer-Wagner aus Wien
Mittwoch, 25-01-12 20:07
Herzliche Gratulation zu Ihrer gestrigen Georg Kreisler - Aufführung in Wien!
Meine Bewunderung zu dem interessanten und amüsanten Abend. Ich habe viel Neues über Georg Kreisler erfahren, den ich ja in den 60er Jahren in Wien erlebt habe. Besonders beeindruckt hat mich Ihre Wandlungsfähigkeit - ein Vorbild für Ihre Schülerschar! Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße Helga Meyer-Wagner
Stefan Pauer
Mittwoch, 25-01-12 15:56 s.pauer@gmx.at
Hallo Petra, ich wollte nur sagen, dass uns die gestrige Vorstellung "Er war liab - eine Hommage an Georg Kreisler" sehr gut gefallen hat. Sowohl die Auswahl der Texte als auch die Darbietungen, es hat wohl alles perfekt gepasst. Danke für diesen unterhaltsamen und künstlerisch wertvollen Abend.Herzlichen Gruß, Stefan
Richard Hirn aus Wien
Mittwoch, 25-01-12 14:45 richard.hirn@aon.at
Liebe Frau Chiba, gratuliere zum gelungenen Georg Kreisler - Abend gestern Dienstag 24.1.2012 und vielen Dank! Sie, Robert Kolar und Franz Carda am Klavier waren grossartig und es war ein kurzweiliger Abend mit feinster Unterhaltung!
Walter Uresch aus Bad Radkersburg
Vertippt und eine tolle Seite gefunden, mein Glückstag!
Wird in den Favoriten gespeichert.
Viel Erfolg und liebe Grüße, Walter Uresch
Feldenkrais Zentrum
Bad Radkersburg
Wolfgang Lukas aus Bremen
Freitag, 02-09-11 07:14 wl3@wlukas.de
Hallo Ihr Lieben des Sommergesangskurses "Gesang & Ausstrahlung für ALLE"!Die Musik ist mir immer noch in den Ohren, und sie war es auch all die Tage nach unserem wunderbaren Workshop in Litschau. Das war einfach nur schön - musikalisch wie miteinander. Beste Grüsse, Prof.W.Lukas, Betriebswirtschaft