Einträge ansehen -  Petra Chiba Sopran

Gästebucheinträge

Anzeige: 61 - 64 von 64.
Klaus Kuttler
Freitag, 31-01-03 00:52 klaus@kuttler.at http://www.kuttler.at
Liebe Petra!

Herzliche Gratulation zu Deiner Homepage, da kann ich mich mit meiner (www.kuttler.at) ja ziemlich verstecken, sehr schön, sehr dezent, sehr geschmackvoll, sehr schöne Bilder, vielleicht etwas kleine Schrift (vielleicht ist meine auch viel zu groß), sehr viel Info... etc....

Außerdem möchte ich Dir noch die herzlichsten Grüße übermitteln und die Hoffnung, daß wir uns - wo auch immer - einmal wiedersehen,

Klaus
Thomas Chiba
Freitag, 04-10-02 17:03 chiba@pdts.at
Habe sie per "Zufall" im Internet gefunden, als ich nach Mitgliedern der Familie CHIBA gesucht habe, würde gerne Näheres zu Ihrer Person erfahren!
Liebe Grüsse und Alles Gute
Thomas Chiba
Thomas Biegl
Liebe Petra!
Gratuliere zu Deinen Erfolgen und danke für die Einladung zu Deinem Liederabend. Bin selbst inzwischen Chorleiter www.musikfreunde.at" Alsdann, viel Erfolg weiterhin! Thomas
Donnerstag, 01-01-70 01:00