Our Guestbook -  Petra Chiba Sopran

Our Guestbook

Displaying results 11 to 15 out of 64
Eva Krapf
Tuesday, 28-05-13 05:45 eva.krapf@gmx.at
Liebe Frau Chiba,
vielen, vielen Dank für die hervorragende Arbeit mit dem Frauenchor Floridsdorf auf unserem Seminar in Miesenbach.
Wir konnten alle viel Positives mit nach Hause nehmen.
Herzlichst
Eva und die Ladies
Petra Kawecki from Deutschland
Tuesday, 16-04-13 23:52 Petra.Kawecki@gmx.net
Sehr geehrte Frau Chiba,
herzlichen Dank für die effektiven und wertvollen Tipps am "Tag der Stimme" heute am 16.4.13 für meine Problematik. Das ist zumindest muskulär stark aktivierend, so dass der weiche Gaumen sich wie eine Kuppel aufstellt. Bitte mich weiter per mail informieren, herzliche Grüße, Petra K.
Victoria Türtscher
Saturday, 30-03-13 10:16 victoria.tuertscher@hotmail.com
Liebe Petra
Dein Osterkurs war ein sehr schönes Erlebnis für mich. Ich habe eine Seite (bzw. Töne) an mir entdeckt, von denen ich davor nicht gewusst habe, dass sie existiert...
Danke dafür, alles Liebe,
Victoria
Eliza Kölbl
Wednesday, 22-08-12 23:07 eliza.music@gmx.at
Liebe Petra,
es war ein tolles Wochenende in Litschau. Danke für Deine Bemühungen. Ich bin noch immer baff wie du das geschafft hast, aus mir eine Stimme heraus zu holen!
DANKE. Eliza - die aus der Reihe tanzt.
Martina Kronthaler from Wien
Liebe Frau Chiba! Ich habe mich gefreut, Sie kennenzulernen und live auf der Bühne zu erleben!!! Es war ein ganz wunderbarer Abend am 21.6.12 mit tollen VocalART KünstlerInnen und einem unglaublich abwechslungsreichen Programm. Und vor allem DANKE für den schönen Erlös des Benefizkonzertes. Herzliche Grüße von
Mag. Martina Kronthaler - Generalsekretärin Aktion Leben