Einträge ansehen -  Petra Chiba Sopran

Gästebucheinträge

Anzeige: 51 - 60 von 64.
Moritz Gogg aus Hamburg
Sonntag, 09-10-05 14:00 moritz.gogg@gmx.at
Hochverehrteste LA CHIBA!
Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deiner wunderbar gestalteten Homepage.
Schön, dass Du Deine "bombige" Bühnenpräsenz nun auch anderen vermittelst. LA CHIBA ist immer ein Erlebnis - ich erinnere mich mit Freuden an die schöne Wildschütztournee und an Deinen epochalen Soloabend "Eine Frau, die weiss, was sie will".
Mit einem Wort: OFT KOPIERT - NIE ERREICHT!
Alles Liebe und Toitoitoi,
Dein Moritz
Mag.Baldur Lücking aus Gaaden
Sonntag, 09-10-05 13:08
Meine herzliche Gratulation zum großartigen Liederabend am 17.9.05!
Du hast eine unglaubliche Bühnenpräsenz gezeigt und mit deiner ausdrucksvollen Stimme und deiner sehr überzeugenden Gestik so viel mit den Liedern darstellen können. Es war alles da - von echt witzig bis ergreifend.Jetzt habe ich einige Lieder - die ich schon von deiner CD kenne - auch persönlich von dir hören können.Ich wünsche dir weiterhin viele so gelungene Konzerte!
Magda Nowacek aus Wien
Samstag, 08-10-05 00:10 newstart@gmx.at www.lebens_bruecke.at
Hallo liebe Petra,
*wouw* ist toll geworden Deine HP! Abgesehen von der sehr eleganten Optik mit punktuellem "Farbeinsatz",gefallen mir die Inhalte & Angebote sehr gut.
Wie schön, daß ich Dir wieder zu etwas sehr Gelungenem gratulieren darf und daß Du selber eben so viel Freude daran hast.
Bussi Magda
Igor Chomca aus Graz, Orchestermanager
Liebe Petra,
deine neue Webseite ist fabelhaft, ich bin total beeindruckt
Igor
Franziska Gruber
Freitag, 23-09-05 08:30 franziska.gruber@wavenet.at
Hallo Petra!
Mit deiner Fähigkeit, dich bei der Lehrtätigkeit in den jeweiligen Schüler, egal, ob Mann oder Frau, hineinzuversetzen bist du für mich eínzigartig!Und, was noch wichtiger ist, du gibst mir sehr wertvolle Tipps!
Abgesehen davon bist du nicht nur als Sängerin ungemein vielseitig, sondern begeisterst allein durch deine Mimik/Gestik das Publikum!
Danke für deinen Unterricht und ganz liebe Grüße von Franziska
wolfgang katzer aus wien
Montag, 19-09-05 20:07 wolfgang.katzer@chello.at
Liebe Petra! die Homepage ist beeindruckend! Soll mich freuen, dich wieder einmal live hören und sehen zu können! Vielleicht gelingts mir doch wieder einmal! Liebe Grüße und viel Resonanz auf die tolle Seite, toi toi toi Wolfgang (Bamschabl&Muckenstrunz)
Maria
Dienstag, 12-07-05 12:43
Thank you for your great evening "Noche Berlinese" you offered us in Valencia - you got the audience and touched us all with music and soul.
Best wishes, Maria Jose (Coordination Eclectic Valencia)
Dr.Tonio Portughese aus Malta
Donnerstag, 21-10-04 08:31 tonio.portughese@st.com
Your rich talent expressed itself fully in this memorable recital ("A Night in Vienna" ). Thanks for delighting us with your enchanting voice, high standard interpretation and also your exceptional aesthetic beauty on the stage.
Yours in admiration,
Cavaliere Dottore Tonio Portughese
President "Sliema" Philharmonic Society, Malta.
Cavaliere della Repubblica Italiana
Franz Chiba
Donnerstag, 05-02-04 08:32
Hallo Sister!
Schaue mir gerade deine homepage an. Aber ich muß feststellen, das du das Wichtigste vergessen hast-------MICH
Busssssssiiiiiii!!!
Franz
HR Mag. Josef Pernsteiner aus Oberösterreich
Donnerstag, 08-01-04 08:29 j.pernsteiner@eduhi.at
Sie haben uns den Jahreswechsel mit Ihrem "Wiener Schmarren" zu einem großen Kulturereignis gemacht. Nochmals herzlichen Dank dafür auch auf diesem Weg.
Viel Erfolg für die weitere Zukunft wünscht J. Pernsteiner