Einträge ansehen -  Petra Chiba Sopran

Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 10 von 64.
Vera Millauer aus Wien
Samstag, 16-12-17 21:15 dolce.vita@gmx.at
Vielen Dank für das großartige Seminar zum Thema "Mit Stimme und Ausstrahlung punkten". Ich habe so viel mitnehmen können und meine Angst vor Reden und Präsentationen ist merkbar geschrumpft. Es hat solchen Spaß gemacht und war wirklich wertvoll und voll von AHA-Erlebnissen. Ich freue mich auf weitere Seminare bzw. Coaching!
Maria Konnel aus Wien
Donnerstag, 30-03-17 11:18 mk@gmx.at
Danke für den berührenden Abend in Bad Vöslau, wir zehren alle noch von Ihren glanzvollen Tönen!
Birgit Kaufmann
Montag, 19-01-15 18:43 birgit444@gmx.at
Eine gelungene Homepage!
Ganz beeindruckend ist auch das vielfältige Repertoire der verschiedenen Gesangsrichtungen.
Viel Erfolg und viele Auftritte wünscht Birgit
Angelika Groß
Freitag, 13-12-13 15:22 groangelika@gmail.com
Liebste Petra!
Ich bin so dankbar dass ich dich kennengelernt habe und bei dir singen kann. Ich hab schon jetzt soviel dazugelernt, nicht nur was das Singen betrifft sondern auch was mich selbst ausmacht. Mein erster Auftritt im Etap Restaurant war der schönste Abend seit langem, lauter tolle Menschen mit super Stimmen in deinem VocalArt Team! Nicht zu vergessen auch tolle Pianistinnen Emoticon
Bin sehr stolz dass ich jetzt schon ein bisschen dazugehöre Emoticon
Ich freue mich auf jede weitere Stunde bei dir und auch auf viele weitere Liederabende!
Ganz ganz liebe Grüße
Angelika
eveline rygl aus wien
Montag, 25-11-13 17:48 eveline.rygl@chello.at
Mensch Petra! Höchste Zeit für mich, eine echte Fan- und Lobeshymne auf Dich zu schreiben! Das Mikrofontraining, das ich mit Dir machen durfte, war wirklich einzigartig. Was Du aus einem herausholen, und mit viel Einfühlungsvermögen verbessern kannst, ist sagenhaft. Du schaffst es nicht nur mit äußerster Professionalität, sondern auch mit Humor und viel Herzenswärme. Ich kann mich nur noch einmal bei Dir bedanken und bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte!
Dein großer Fan Eveline
Team Omega, Tierball 2013 Brigitte Martzak aus Wien
liebe petra, danke für deinen super auftritt am tierball 2013- einfach spitze!!!! alle waren sehr angetan von dir! l.g 4brigitte organisatorin
Online Magazin Schnappen.at aus Wien
Mit lieben Grüßen, ein paar Bilder vom Wiener Tierball, Annemarie Prinz, Redaktion
Friederike Radax-Auner aus Gänserndorf
Den Menschen Petra Chiba, der sich für Tiere einsetzt und engagiert, diesen Menschen kennen und schätzen wir schon länger. Am Samstag, den 12.10.2013 lernten wir auch die Künstlerin Petra Chiba kennen, die uns mit Freunden und Orchester einen wunderbaren gelungenen Abend in Schloss Orth bescherte. Liebe Petra, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf den Brettern die die Welt bedeuten. Für dich und uns wünschen wir uns weiterhin ein Miteinander im Tierschutz, denn zuverlässige Freunde sind im Tierschutz selten. Alles Liebe, Ricky und Günther
Wendy Salzer aus Bad Vöslau
Mittwoch, 17-07-13 17:52 w.s.@gmx.at
Danke liebe Frau Chiba für den bezaubernden Konzertnachmittag am 11.7.13 in Bad Vöslau, wir haben ihren Vortrag so sehr genossen, bitte kommen Sie bald wieder! Unterhaltsam, und mit berührender Stimme gesungen, mfg W.Salzer
Maria Gligorow aus Wien
Sonntag, 23-06-13 09:12 gligorow@gmx.at
Liebe Petra,
zu den Wesendonck Liedern und Richard Strauss: Gratulation! Stimmlich liegt Dir das, ein wunderschöner Abend am 20.6.13 Innig, ausdrucksstark und wohlartikuliert waren alle Lieder, und Atsuko eine wunderbare Begleiterin...