Einträge ansehen -  Petra Chiba Sopran

Gästebucheinträge

Anzeige: 41 - 50 von 64.
Ines Windisch, Director Communication & Public Affairs aus Wien 22
Liebe Frau Chiba,

es war schön, unsere Mannschaft so lachen zu sehen! Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren erfrischenden Beitrag zu unserer Fortbildungsreihe "Expresso - Teil 1 / Stimme". Somit wird sanofi-aventis künftig hörbar erfolgreich sein!
Dr.Peter Pauls aus Wien
Donnerstag, 24-01-08 15:26
Liebe Frau Chiba!
Ich war sehr angetan vom Zuhören bei der Gesangsstunde am vergangenen Freitag, wie Sie den Unterricht gestaltet haben. Sehr intensiv, aber doch behutsam, individuell auf den Schüler eingehend.Um bildliche, optische Hilfen für das Wiederfinden der gleichen Tonhöhe bemüht.Das Horchtraining verfeinert die Sensibilität für die geforderten richtigen Töne.Die Stimme verliert ihre Hauchigkeit und hört sich konzentriert an.Die Übungen sind gut überlegt ausgewählt, abwechslungsreich. Vielen Dank und herzliche Grüße, Peter Pauls
Maria & Joseph Eisinger aus Wien
Montag, 14-08-06 17:16 jmeisinger@utanet.at
Sehr geehrte Frau Chiba
Heute abend durften wir in Halbturn Ihrem erfrischend heiteren, musikalisch wie auch darstellerisch hochstehenden Konzert beiwohnen. Herzliche Gratulation!
Kommentar:
Danke, auch mich hat es sehr gefreut!
Petra Chiba
Susanne Litschauer aus St.Christophen
Montag, 08-05-06 15:05 aon.913141413@aon.at
Liebe Petra,
als ich dich im Jänner 06 kontaktierte, war ich tatsächlich "sprach- und atemlos".In dir fand ich einen Coach, die durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und weibliche Intuition meine Erwartung bei weitem übertroffen hat.Dich kennen zu lernen und mit dir zu arbeiten war eine grosse Bereicherung in meinem Leben, und ich wünsche dir auf deinem Weg alles Liebe und noch viele Gelegenheiten, "Stimme" in diese oft sprachlose Welt zu bringen!
Gabriele Ketterer aus LKZ Ursulinenhof
Am Donnerstag, den 2. Februar 2006 bescherte uns die Sopranistin Petra Chiba mit ihren "unter die Haut" gehenden Liedern einen sehr berührenden Abend im Festsaal des Landeskulturzentrums Ursulinenhof. Im Namen aller Besucher sage ich ein herzliches Dankeschön aus Linz.
Gabriele Ketterer
Leiterin des Landes-
kulturzentrums Ursulinenhof

Lucia Dziubinski aus 3500 Krems
Freitag, 20-01-06 11:09 LuciaDz@gmx.at
Hi Petra!
Mein eigenes Ich kennen zu lernen ist ein schönes Erlebnis. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich daran anfangs nicht glauben wollte-es hat so seine Zeit gebraucht. Was aber noch viel schöner ist für mich, mich selbst WIEDER kennen zu lernen. Deshalb danke ich dir nochmal von ganzem Herzen, dass du mich daran erinnert hast, was in mir steckt.
Hans Nagelstrasser aus Ternberg
Hallo Petra!
Ich bewundere gerade wieder einmal deine Seite - einfach Super.
Da kommt dein Strahlen so richtig zur Wirkung.
Alles Gute, Hans
Mohamed Hussein
Sonntag, 13-11-05 09:30 tv1@swissinfo.org
Dear Petra!
I wish you all the best.
Mohamed
Journalist for TV1,swissinfo

Evi Dixon (Sitton) aus Montana - USA
Donnerstag, 13-10-05 16:52 evidixon@earthlink.net
Liebe Petra, ich habe mich heute durch alle ART- Teile durchgeklickt. Ich bin voll Bewunderung für Dich, wie es dir gelingt, alle Deine inneren Fähigkeiten und Talente zu vereinen und mit Deiner Ausstrahlungskraft zu verwirklichen. Ein bisschen Traurigkeit kam hoch, da ich, jetzt so weit weg, Deinen Unterricht nicht mehr in Anspruch nehmen kann, aber ich werde die 2 Jahre "Singen-lernen-und noch sooo viel mehr" mit Dir nie vergessen. Alles Gute und viel Glück, Evi
JAMIE MCBRIDE. EDINBURGH,SCOTLAND
Sonntag, 09-10-05 15:42 INFO@CRESCENT-HOUSE.NET
DEAR PETRA,LOVELY TO HEAR FROM YOU AGAIN.I WOULD LIKE TO TELL YOU HOW WELL YOUR RELAXATION CLASSES HAVE HELPED ME DURING MY PERFORMANCES.
MY VOCAL TECHNIQUE IS MUCH MORE SECURE NOW.I HOPE TO SEE YOU IN THE NEAR FUTURE.BEST OF LUCK.YOURS IN MUSIC.TENOR. JAMIE MCBRIDE.