Konzert -  Petra Chiba Sopran

KONZERT

Themen- und Soloabende als Brücke vom anspruchsvollen Veranstalter zum  aufgeschlossenen Publikum:  exzellentes künstlerischen Niveau -  emotionale Vielseitigkeit- mit ganz persönlicher Note!

Petra Chiba:

"Liebevoll ausgewählte Musikstücke, authentische Interpretation und passendes Erscheinungsbild machen meine Themen-Konzerte zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die menschlichen Sinne!
Musikhören und der damit verbundene Unterhaltungswert gehen meiner Auffassung nach weit über das konventionelle "sich berieseln lassen" oder schlichtes  "Entertainment" hinaus. Ich nehme das Publikum als atmenden Teil aktiv ins Konzert mit  - auf in eine spannende musikalische Reise zu grossen wie auch unbekannten Komponisten, die sich rund um ein Thema versammeln lassen. Singen ist für mich Musizieren mit Leib und Seele, um Verbindung zwischen Musik, Text und dem Inneren der Zuhörer zu schaffen. Mit einem wohl durchdachten Themenabend in der Konzeption entsteht gemeinsam mit dem Veranstalter Raum für emotionale Erlebnisse und lebendige Atmosphäre in der Festival- und Abendgestaltung.

Professionelle, abwechslungsreiche Programme, facettenreiche  Darbietung mit Herz und Humor laden zum Sehen, Hören und Miterleben ein.
Ein geschmackvoller Kulturabend, an den man sich sicher mit Freude erinnert!"

Kontakt: Künstlersekretariat Petra Chiba
email: sopran(at)petra-chiba.at