Benefit für dich -  Petra Chiba Sopran

Initiates file downloadSTIMMIG profitieren -Feedbacks

 

 

    VocalART Referenzen und Nachrede

    Dear Petra, on behalf of UNIDO , I wish to sincerely thank you for a great job done with the Regional Seminar for Africa held here at HQ,in Vienna....


    Was mir besonders an Petra Chiba gefällt ist die ganzheitliche Einbindung der menschlichen Persönlichkeit in den Gesang. Sie trennt eben nicht Mensch und Gesang voneinander, sondern sieht das als Einheit, was ich für das einzig...


    Nachdem ich bei meinen Vorlesungen auf der Uni immer wieder mit Stimmproblemen zu kämpfen hatte, habe ich auf Empfehlung Vocalcoaching bei Petra Chiba genommen. Durch das Vocalcoaching fühle ich mich jetzt in der Lage, gute...


    Petra versteht es, sich auf ihre Schüler individuell einzustellen, jeder bekommt "seine" Stimme. Und sie wird nicht müde, sich selbst weiterzubilden, weiterzuentwickeln und zu fordern.Dieses Wissen fließt in ihrer...


    Wir möchten uns für die beiden Workshops, die Sie im Rahmen unseres Instituts bisher abgehalten haben, herzlich bedanken...


    Rita-Lucia Schneider - Mezzosopran         www.rita-lucia-schneider.at

    Sandra Bern -...


    Bei Petra in stimmlicher Ausbildung zu sein, bedeutet für mich gleichzeitig klassische Gesangsausbildung, Erarbeitung verschiedenster Literaturstile und die Reflexion meiner Persönlichkeit. Die Öffnung der Persönlichkeit über die...


    Ich finde es wunderbar, dass Petra Chiba neben ihren stimmlichen Fertigkeiten auch ihre beeindruckende Bühnenpräsenz weitergibt. Die Verbindung von Musikalischer Exaktheit, vokaler Technik, psychologischer Erfassung der Rolle...


    Petra was very helpful indeed when she gave me lessons at Oxenfoord Summer School (Scottland). I felt she took an insightful and holistic approach to singing, and immediately detected any signals in my body that had an impact on...


    I found Petra's work very interesting, thought provoking and useful in encouraging people to make changes and work on positive life enhancing strategies.